Burger

Verkaufsberater Türen
80–100% (w/m)

Standort: Schlieren oder Bremgarten AG

Die Woodpecker Group AG mit Standorten in Landquart, Frauenfeld, Reiden und Schlieren ist ein Unternehmen, welches seit 90 Jahren erfolgreich im Handel mit Holzwerkstoffen tätig ist. Unsere Kunden und Kundinnen sind Verarbeiter/innen aus den Bereichen Schreinerei, Zimmerei, Element- und Holzbau, Gartenbau sowie aus der Bodenbelagsbranche. In unseren eigenen modernen Showrooms finden Bauherren, Architektinnen und Handwerker eine umfangreiche Auswahl an Böden, Terrassen, Türen, Altholz und weiteren Holzprodukten für den Innenausbau und den Aussenbereich.

Für unser Standort Schlieren oder Bremgarten suchen wir einen

Verkaufsberater Türen 80–100% (w/m)

 

Dein Profil
Du (w/m) bist ein Experte auf dem Gebiet der Türen mit einem ausgeprägten technischen Verständnis – oder du hast das Potenzial, dich in diese Richtung zu entwickeln. Darüber hinaus zeichnest du dich als echter Kenner der Kundenbedürfnisse aus und fühlst dich wohl dabei, als Bindeglied zwischen verschiedenen Parteien zu agieren. Möglicherweise verfügst du bereits über Erfahrungen in einer ähnlichen Position oder bist ein erfahrener Projektleiter, der sein Fachwissen gerne mit unseren Kunden und Kundinnen teilen möchte. Dein optimistisches Mindset und dein Teamgeist sind herausragend, und das Management von Terminen stellt für dich keine Herausforderung dar. Wenn verkäuferisches und beraterisches Talent zu deinen Stärken zählen und du (w/m) ein kommunikativer und handlungsorientierter Fachmann bis, dann laden wir dich herzlich ein, durch unsere Tür zu treten.

Deine Aufgaben

  • Du berätst und unterstützt unsere Kunden und Kundinnen im Tagesgeschäft
  • Du behältst den Überblick bei Anfragen sowie bei der Bearbeitung von
    Ausschreibungen bis hin zur Auftragserfassung und Lieferantenbestellungen
  • Du arbeitest eng mit unserem Aussendienst-Team und der Architektenberatung
    zusammen, um optimale Lösungen zu finden
  • Die Kommunikation mit unseren Lieferanten liegt ebenfalls in deinen Händen

Was wir bieten
Unser Unternehmen legt grossen Wert auf Leistungsfreude, Kundenorientierung, Freiräume und Innovationsgeist. Wir bieten dir eine anspruchsvolle und gleichzeitig faszinierende Aufgabe in einem dynamischen und interessanten Umfeld sowie einen attraktiven Arbeitsplatz in einem engagierten Team. Ein faires Einkommen, fünf Wochen Urlaub und weitere Benefits runden unser Angebot ab.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Falls du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche du uns bitte online auf personal@woodpeckerag.ch zustellst. Bewerbungen werden lediglich geprüft, sofern diese auch an die oben genannte E-Mail-Adresse eingehen.

Bei Fragen steht dir Herr Torsten Moser, Telefon 062 749 22 47,
tmoser@woodpeckerag.ch, gerne zur Verfügung.

woodpeckerag.ch

Personal

Contact us – jobs (Stelleninserat)

Maximum file size: 5MB

Schreiner-Maschinist*in

Standort Frauenfeld

Die Woodpecker Group AG mit Standorten in Landquart, Frauenfeld, Reiden und Schlieren ist ein Unternehmen, welches seit 90 Jahren erfolgreich im Handel mit Holzwerkstoffen tätig ist. Unsere Kunden und Kundinnen sind Verarbeiter/innen aus den Bereichen Schreinerei, Zimmerei, Element- und Holzbau, Gartenbau sowie aus der Bodenbelagsbranche. In unseren eigenen modernen Showrooms finden Bauherren, Architektinnen und Handwerker eine umfangreiche Auswahl an Böden, Terrassen, Türen, Altholz und weiteren Holzprodukten für den Innenausbau und den Aussenbereich.

 

«Holz, eine Leidenschaft fürs Leben». Wusstest du, dass Holz zu den beliebtesten Werkstoffen zählt? Arbeitest du gerne mit dem natürlichen Werkstoff Holz und bringst handwerkliches Geschick mit? Bist du zudem motiviert und körperlich fit? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n

 

Schreinermaschinist*in 80–100%

an unserem Standort Frauenfeld

 

Unser Unternehmen stellt Werte wie Leistungsfreude, Kundenorientierung, Freiräume und Innovationsgeist in den Mittelpunkt. Diese Prinzipien liegen der Überzeugung zugrunde, dass alle Mitarbeitenden ihr Bestes geben. Du erhältst eine fordernde und zugleich faszinierende Aufgabe in einem überschaubaren und sehr interessanten Umfeld sowie einen attraktiven Arbeitsplatz in einem engagierten Team. Ein faires Einkommen, fünf Wochen Ferien und weitere Goodies runden unser Angebot ab.

Dein Profil 

  • Grundausbildung als Schreiner*in EFZ oder EBA 
  • Grundkenntnisse in der Bedienung von Zuschnittanlage und Kantenleimmaschine 
  • Vorstellungsvermögen und technisches Verständnis 
  • Exakte und sorgfältige Arbeitsweise 
  • Flexibilität und Teamfähigkeit sind weitere Stärken 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 

 

Deine Aufgaben 

  • Selbstständige Abwicklung der Bearbeitungs- und Zuschnittaufträge mit unserem modernen Bearbeitungscenter 
  • Bedienen der Zuschnittanlage und Kantenleimmaschine 
  • Einhaltung der Sicherheitsstandards 
  • Überwachung und Verantwortung für Qualität und Produktivität 
  • Behebung von Störungen, Ausführen von kleinen Reparaturen sowie Unterhalt 

 

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! 

Falls du dich durch diese Herausforderung in einem dynamischen und attraktiven Umfeld angesprochen fühlst, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche du uns online auf personal@woodpeckerag.ch zustellen darfst. Bewerbungen werden lediglich geprüft, sofern diese auch an die oben genannte E-Mail-Adresse eingehen. 

Für weitere Informationen steht dir Herr Andy Hollenstein, Tel. 052 723 40 25, gerne zur Verfügung.
www.woodpeckerag.ch

Personal

Contact us – jobs (Stelleninserat)

Maximum file size: 5MB

Sachbearbeiter/in Personal

Standort Frauenfeld

Die Woodpecker Group AG (www.woodpeckerag.ch) gehört mit den Standorten Landquart, Frauenfeld, Reiden, Pratteln und Schlieren seit 90 Jahren zu den erfolgreichen Holzwerkstoff- Händlern in der Schweiz. Schreinereien, Zimmereien, Element- und Holzbauer, Gartenbauer, Bauherren und Architekten vertrauen unseren über 180 Mitarbeitenden. In unseren Showrooms bieten wir einen perfekten Einblick in unser Sortiment.

Du willst dich verändern, suchst eine neue Challenge in einem kleinen, eingespielten Team? Du willst deine Ausbildung im Personalbereich und deine berufliche Erfahrung nutzen und dich weiterentwickeln? JA? Dann ist es gut möglich, dass unsere neue Stelle genau das Richtige für dich ist!

Sachbearbeiter/in Personal 40 – 60% (w/m)

am Standort Frauenfeld

 

Du hast

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung, von Vorteil im kaufmännischen Bereich
  • eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Personalwesen oder HR-Assistent/in
  • mehrjährige Erfahrung im Personalbereich
  • Erfahrung in der Rekrutierung mit den aktuellsten Tools
  • sehr gute Deutschkenntnisse und kommunizierst stilsicher in Wort und Schrift
  • Flair für organisatorische Abläufe und Arbeiten und bist IT-affin
  • eine verlässliche, gewissenhafte, zuverlässige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • einen «breiten Rücken» und bist belastbar

 

Deine Aufgaben

  • Umfassende Unterstützung des HR-Team in allen Belangen der Personalarbeit
  • Selbständiges Erledigen der gesamten Bewerberadministration (Stellenbeschriebe, Inserate, Kommunikation) inklusive Vorselektion und situativer Teilnahme an Vorstellungsgesprächen
  • Mithilfe bei der Implementierung unserer neuen Software Abacus, inklusive Definition von HR-Prozessen
  • Mithilfe bei der Digitalisierung der gesamten HR-Abteilung

 

Deine Benefits

  • Werde Teil eines dynamischen, engagierten und kleinen Teams, das viel bewegt!
  • Profitiere von kurzen Entscheidungswegen und Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Nutze die Vorteile von flexiblen Arbeitsbedingungen und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
  • Erhalte faire Sozialleistungen und Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Geniesse 5 Wochen Ferien
  • Nutze einen Gratis-Parkplatz auf dem Firmengelände

Diese Liste ist nicht abschliessend! Du willst wissen, was wir sonst noch zu bieten haben und

 

… das hört sich alles spannend und passend an?

JA? Dann möchten wir wissen, was du drauf hast! Sende deine Bewerbungsunterlagen an personal@woodpeckerag.ch. Unsere Personalleiterin, Annamaria Fazzone, ist gespannt auf dich und deine Fähigkeiten. Du kannst dich gerne auch telefonisch unter der Nummer 052 723 40 39 bei ihr melden.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Personal

Contact us – jobs (Stelleninserat)

Maximum file size: 5MB

Leiter/in Marketing 80 – 100% (w/m)

Die Woodpecker Group AG ist eines der führenden Unternehmen im schweizerischen Holz- und Bauwerkstoffhandel mit Standorten in Frauenfeld, Landquart, Reiden, Schlieren und Pratteln (www.woodpeckerag.ch). Die Wurzeln unserer Firmengeschichte reichen über 190 Jahre zurück. Schreinereien, Zimmereien, Element- und Holzbauer, Bauherren, Architektinnen und Gartenbauer vertrauen unseren über 180 Mitarbeitenden. Holz und Bauwerkstoffe sind unser Metier ­– und unsere Leidenschaft.

Du willst dich verändern, suchst eine neue Challenge in einem eingespielten Team? Du willst deine Ausbildung im Marketing und deine berufliche Erfahrung nutzen und dich weiterentwickeln? JA? Dann ist es gut möglich, dass unsere neue Stelle genau das Richtige für dich ist!

Leiter/in Marketing 80 – 100% (w/m)

 

Du hast

  • eine abgeschlossene höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Vertiefung im Bereich Marketing oder eine andere relevante Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing
  • sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Marketingstrategie und operatives Marketing
  • mehrere Jahre Berufs- und Führungserfahrung im Marketing
  • im Bereich der sozialen Medien entsprechende Weiterbildungen und Erfahrung
  • sehr gute Kenntnisse der gängigsten Software
  • sehr gute Deutschkenntnisse und kommunizierst stilsicher in Wort und Schrift
  • ein Flair für organisatorische Abläufe und Arbeiten
  • eine verlässliche, gewissenhafte, genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • einen «breiten Rücken» und bist belastbar
  • Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Französisch (von Vorteil)

 

Deine Aufgaben

  • Du verantwortest ein umfassendes Budget, leitest und führst die Marketingabteilung der gesamten Gruppe mit 3 bis 4 Mitarbeitenden
  • Definieren, Planen und Durchführen von komplexen Marketingaktivitäten
  • Enge Zusammenarbeit mit den Bereichsleitern, dem Verkaufsleiter und dem CEO
  • Ansprechperson für Agenturen
  • Aktive Mitarbeit im Marketing-Tagesgeschäft
  • Mitarbeit im Führungsteam
  • Mithilfe bei der Digitalisierung

 

Deine Benefits

  • Werde Teil eines dynamischen, engagierten Teams, das viel bewegt!
  • Profitiere von kurzen Entscheidungswegen und Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Nutze die Vorteile von flexiblen Arbeitsbedingungen und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
  • Erhalte faire Sozialleistungen und Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Geniesse 5 Wochen Ferien
  • Nutze einen Gratis-Parkplatz auf dem Firmengelände

Diese Liste ist nicht abschliessend! Du willst wissen, was wir sonst noch zu bieten haben und

 

… das hört sich alles spannend und passend an?

JA? Dann möchten wir wissen, was du drauf hast! Sende deine Bewerbungsunterlagen an personal@woodpeckerag.ch. Unsere Personalleiterin, Annamaria Fazzone, ist gespannt auf dich und deine Fähigkeiten. Du kannst dich gerne auch telefonisch unter der Nummer 052 723 40 39 bei ihr melden.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Personal

Contact us – jobs (Stelleninserat)

Maximum file size: 5MB

Verkaufsberater im Aussendienst (m/w)

am Standort Landquart

Die Woodpecker Group AG mit Standorten in Landquart, Frauenfeld, Reiden und Schlieren ist ein Unternehmen, welches seit 90 Jahren erfolgreich im Handel mit Holzwerkstoffen tätig ist. Unsere Kunden und Kundinnen sind Verarbeiter/innen aus den Bereichen Schreinerei, Zimmerei, Element- und Holzbau, Gartenbau sowie aus der Bodenbelagsbranche. In unseren eigenen modernen Showrooms finden Bauherren, Architektinnen und Handwerker eine umfangreiche Auswahl an Böden, Terrassen, Türen, Altholz und weiteren Holzprodukten für den Innenausbau und den Aussenbereich.

Für unseren Standort in Landquart suchen wir eine verkaufsorientierte Persönlichkeit als

Verkaufsberater im Aussendienst 80 – 100% (m/w)

Fachrichtung «Innenausbau»

 

Verfügst du über die Fähigkeit, mit Menschen umzugehen und bringst idealerweise Erfahrungen aus dem Verkauf mit? Hochwertige und ästhetische Holzprodukte begeistern dich? Dann ist diese vielseitige Stelle vielleicht genau das Richtige für dich! Unter anderem kannst du beim täglichen Kundenkontakt deine Talente und Fähigkeiten im Verhandeln unter Beweis stellen.

 

Unser Unternehmen stellt Werte wie Leistungsfreude, Kundenorientierung, Freiräume und Innovationsgeist in den Mittelpunkt. Diese Prinzipien liegen der Überzeugung zugrunde, dass alle Mitarbeitenden ihr Bestes geben. Du erhältst eine fordernde und zugleich faszinierende Aufgabe in einem überschaubaren und sehr interessanten Umfeld sowie einen attraktiven Arbeitsplatz in einem engagierten Team. Ein faires Einkommen, fünf Wochen Ferien und weitere Goodies runden unser Angebot ab.

 

Dein Profil

  • Technische oder handwerkliche Berufs­ausbildung vorzugsweise in der Holzbranche (z.B. Schreiner)
  • Kaufmännische oder technische Weiter­bildung von Vorteil
  • Gespür für Markt, Wettbewerb und Kun­denbedürfnisse
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie hoher Kundenfokus
  • Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
  • Sympathische und offensive Kundenan­sprache sowie Verhandlungsgeschick
  • Hohe Selbständigkeit, Eigeninitiative und Ausdauer

 

Deine Aufgaben

  • Beratung, Pflege und Entwicklung unserer Kunden (Schreinereien, Bodenleger etc.)
  • Aktive Betreuung der bestehenden Kunden sowie Akquisition von Neukunden
  • Präsentation unserer hochwertigen Produkte
  • Umsetzung der jährlichen Umsatz-, Budget- und Marketingziele
  • Realisieren von Verkaufserfolgen in Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Innendienst-Team

 

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Falls du dich durch diese Herausforderung in einem dynamischen und attraktiven Umfeld angesprochen fühlst, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche du uns online auf personal@woodpeckerag.ch zustellen darfst. Bewerbungen werden lediglich geprüft, sofern diese auch an die obengenannte E-Mail-Adresse eingehen.

Für weitere Informationen steht dir unser Verkaufsleiter, Herr Michele Di Stasio, unter der Nummer 079 546 66 98 gerne zur Verfügung.

woodpeckerag.ch

Personal

Contact us – jobs (Stelleninserat)

Maximum file size: 5MB