Burger

Zeit- und Kostenersparnis, Lieferung ab Lager

Schnell: Zeit- und Kostenersparnis sind grosse Pluspunkte im Trockenbau, sei es beim Bau, bei der Montage, dank den malerfertigen Oberflächen oder dem hohen Fertigungsgrad.

Kompatibel: Ob Dach, Decke, Wand(verkleidung), Boden, Keller, Fassade oder Dämmung: Trockenbau-Systeme sind kompatibel und bieten Lösungen für jedes Bauvorhaben.

Kompetent: Was es jetzt noch braucht, sind Profis, die sich in der Materie und in der Produkte-Vielfalt auskennen. Diese Profis finden Sie bei uns! Wir liefern rasch ab Lager, führen ein grosses Abhollager für unsere Gipser-Kunden, sind kompetent, flexibel und leistungsfähig.

 

Schnell, flexibel, günstig

Zeit- und Kostenersparnis sind grosse Pluspunkte im Trockenbau, sei es beim Bau, bei der Montage, dank den malerfertigen Oberflächen oder dem hohen Fertigungsgrad. Ob Dach, Decke, Wand(verkleidung), Boden, Keller, Fassade oder Dämmung: Trockenbau-Systeme sind kompatibel und bieten Lösungen für jedes Bauvorhaben. Was es jetzt noch braucht, sind Profis, die sich in der Materie und in der Produkte-Vielfalt auskennen. Diese Profis finden Sie bei uns! Wir liefern rasch ab Lager, führen ein grosses Abhollager am Standort Reiden und ein Abhollager am Standort Bremgarten für unsere Gipser-Kunden; wir sind flexibel und leistungsfähig.

Referenz

Referenz: Gipsfaserplatten von fermacell

Das Weisse Schloss in Zürich erfährt eine behutsame Renovation. Auch wir sind Teil davon und für einmal gehen wir weder auf edle Parkettböden noch hochwertige Küchenarbeitsplatten ein, sondern auf den heimlichen Star im Bauzyklus: Den Trockenbau. Genauer gesagt auf das Fussbodenheizsystem fermacell Therm25.

Pfeil

DOWNLOADS

ENTDECKEN SIE UNSERE BROSCHÜREN MIT UMFANGREICHEN INFORMATIONEN. IHRE FRAGEN BEANTWORTEN UNSERE FACH-TEAMS GERNE AUCH PERSÖNLICH – IM SHOWROOM ODER PER TELEFON UND E-MAIL.

Preisliste Knauf 2024

Download Pfeil

Impressionen

Kontakt