Lagermitarbeiter*in im Schichtbetrieb, 80 – 100%
Standort Landquart
Die Woodpecker Group AG mit Standorten in Landquart, Frauenfeld, Reiden und Schlieren ist ein Unternehmen, welches seit bald 90 Jahren erfolgreich im Handel mit Holzwerkstoffen tätig ist. Die breite Produktpalette richtet sich nach den regionalen Kundenbedürfnissen und umfasst neben dem Plattensortiment, Leimholz, Türen und Böden auch Altholz, Schnittholz und Furniere. Beliefert werden Schreinereien, Zimmereien, Holzbauer, Bodenleger sowie industrielle Betriebe.
Holzprodukte sind unsere Leidenschaft! Ihre auch? Lieben Sie Smartphones? Unser Handheld Mobile Computer sieht aus wie ein Smartphone, ist handlich und arbeitet wie ein Smartphone, live und direkt online. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann suchen wir genau Sie!
Lagermitarbeiter*in im Schichtbetrieb, 80–100%
an unserem Standort Landquart
Unser Unternehmen stellt Werte wie Leistungsfreude, Kundenorientierung, Freiräume und Innovationsgeist in den Mittelpunkt. Diese Prinzipien liegen der Überzeugung zugrunde, dass alle Mitarbeitenden ihr Bestes geben. Sie erhalten eine fordernde und zugleich faszinierende Aufgabe in einem überschaubaren und sehr interessanten Umfeld sowie einen attraktiven Arbeitsplatz in einem engagierten Team. Ein faires Einkommen, fünf Wochen Ferien und weitere Goodies runden unser Angebot ab.
Ihr Profil
- Ausbildung zum Logistiker EFZ oder vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in Logistik
- Mehrjährige Tätigkeit bzw. Berufserfahrung
- Im Besitz des SUVA-Staplerausweises
- Bereitschaft für Schichtarbeit im Zwei-Schicht-Betrieb
- Erfahrung mit digitalen Prozessen
- Kundenorientiertes und vernetztes Denken
- Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
- Kommunikativ, flexibel, vielseitig, belastbar, körperlich fit und ein Teamplayer
Ihre Aufgaben
- Fehlerfreies Kommissionieren der Kundenaufträge (papierlos)
- Ein- und Auslagern der Ware mittels Stapler und Hebebühne
- Effiziente Be- und Entladung der LKWs
- Visuelle Materialkontrolle sowie Bestandeskontrolle
- Inventur der Waren
- Mithilfe bei der Weiterentwicklung von Logistikprozessen
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Falls Sie sich durch diese Herausforderung in einem dynamischen und attraktiven Umfeld angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie uns online auf personal@woodpeckerag.ch zustellen können. Bewerbungen werden lediglich geprüft, sofern diese auch an die obengenannte E-Mail-Adresse eingehen.
Personal
Verkaufsberater*in Innendienst 80–100%
Fachrichtung «Fassade/Balkon/Terrasse»
Die Woodpecker Group AG mit 200 Mitarbeitenden an den Standorten in Frauenfeld, Reiden, Landquart und Schlieren ist ein Unternehmen, welches seit bald 90 Jahren erfolgreich im Handel mit Holzwerkstoffen tätig ist. Unsere Kunden sind Verarbeiter aus den Bereichen Innenausbau, Holzbau, Metallbau, Fassadenbau und Trockenbau sowie Architekten. In unseren eigenen, modernen Showrooms finden Bauherren, Architekten und Handwerker eine umfangreiche Auswahl an Böden, Türen, Terrassendecks und diverse dekorative Holzprodukte für den Innenausbau. Neben der breiten Auswahl an Produkten stehen zahlreiche Dienstleistungen im Angebot. Die Digitalisierung ist dabei ein wichtiger Bestandteil unserer zukünftigen Ausrichtung.
Zur Verstärkung unseres Teams in Frauenfeld suchen wir eine*n
Verkaufsberater*in im Innendienst 80 – 100%
Fachrichtung «Fassade/Balkon/Terrasse»
Sie lieben schöne Fassaden, Balkone und Terrassen? Sie können mit unkonventionellen Ideen, speziellen Anforderungen und individuellen Wünschen umgehen? Zugleich schaffen Sie gerne Sicherheit und Komfort? Wenn Sie alle Fragen mit Ja beantworten, sind Sie unser*e neue*r Verkaufsberater*in!
Unser Unternehmen stellt Werte wie Leistungsfreude, Kundenorientierung, Freiräume und Innovationsgeist in den Mittelpunkt. Diese Prinzipien liegen der Überzeugung zugrunde, dass alle Mitarbeitenden ihr Bestes geben. Sie erhalten eine fordernde und zugleich faszinierende Aufgabe in einem überschaubaren und sehr interessanten Umfeld sowie einen attraktiven Arbeitsplatz in einem engagierten Team. Ein faires Einkommen, fünf Wochen Ferien und weitere attraktive Goodies runden unser Angebot ab.
Ihr Profil
- Eine Ausbildung als Zimmermann, Fassadenbauer oder Metallbauer ist von Vorteil, insbesondere in Kombination mit einer Weiterbildung als techn. Kaufmann
- Gespür für Markt, Wettbewerb und Kundenbedürfnisse
- Gewinnendes Auftreten sowie Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
- Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
- Sympathische und aktive Kundenansprache sowie hoher Kundenfokus
- Freude an Innendienst-Tätigkeiten
Ihre Aufgaben
- Beratung der Kunden am Telefon oder im Showroom
- Kundenlösungen und Produktionspläne erarbeiten
- Offerten, Aufträge und Bestellungen erstellen und selbständig abwickeln
- Umsetzung der jährlichen Umsatz-, Budget- und Marketingziele
- Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und dem Bereichsleiter Fassade/Balkon/Terrasse
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Falls Sie sich durch diese Herausforderung in einem dynamischen und attraktiven Umfeld angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie uns online auf personal@woodpeckerag.ch zustellen dürfen. Bewerbungen werden lediglich geprüft, sofern diese auch an die obengenannte E-Mail-Adresse eingehen.
Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Patrick Good, Tel. 081 300 66 55 gerne zur Verfügung. woodpeckerag.ch
Personal
Mitarbeiter*in Verkauf Schnittholz und Furniere 80–100%
am Standort Schlieren
Die Woodpecker Group AG mit Standorten in Landquart, Frauenfeld, Reiden und Schlieren ist ein Unternehmen, welches seit bald 90 Jahren erfolgreich im Handel mit Holzwerkstoffen tätig ist. Die breite Produktpalette richtet sich nach den regionalen Kundenbedürfnissen und umfasst neben dem Plattensortiment, Leimholz, Türen und Böden auch Altholz, Schnittholz und Furniere. Beliefert werden Schreinereien, Zimmereien, Holzbauer, Bodenleger sowie industrielle Betriebe.
«Holz, eine Leidenschaft fürs Leben»! Mit Holz wecken wir Emotionen und erfüllen Träume. Teilen Sie diese Begeisterung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Zählen zudem verkäuferisches und beraterisches Talent zu Ihren Stärken und sind Sie ein*e kommunikative*r und handlungsorientierte*r Fachmann/Fachfrau?
Mitarbeiter*in Verkauf Schnittholz und Furniere 80–100%
an unserem Standort Schlieren
Unser Unternehmen stellt Werte wie Leistungsfreude, Kundenorientierung, Freiräume und Innovationsgeist in den Mittelpunkt. Diese Prinzipien liegen der Überzeugung zugrunde, dass alle Mitarbeitenden ihr Bestes geben. Sie erhalten eine fordernde und zugleich faszinierende Aufgabe in einem überschaubaren und sehr interessanten Umfeld sowie einen attraktiven Arbeitsplatz in einem engagierten Team. Ein faires Einkommen, fünf Wochen Ferien und weitere Goodies runden unser Angebot ab.
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung in der Holzbranche
- Berufserfahrung im Umfeld mit Holz oder im Segment Schnittholz und Furniere
- Gute Kommunikationsfähigkeit sowie hoher Kundenfokus
- Verkaufsflair und Interesse, anspruchsvolle Kundschaft fachgerecht, umfassend und kompetent zu beraten
- Flexible, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
- Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben
- Mitverantwortlich für den Verkauf von Schnittholz und Furniere
- Beratung der Kunden am Telefon oder vor Ort
- Erstellen von Offerten und Bearbeiten von Kundenbestellungen
- Bereitstellen, Kommissionieren und Bewirtschaften des Lagermaterials
- Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und dem Bereichsleiter
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Falls Sie sich durch diese Herausforderung in einem dynamischen und attraktiven Umfeld angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie uns online auf personal@woodpeckerag.ch zustellen können. Bewerbungen werden lediglich geprüft, sofern diese auch an die obengenannte E-Mail-Adresse eingehen.
Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Marco Rissi, Tel. 079 666 72 25, gerne zur Verfügung.