Burger

Sponsoring und Engagements

Mehr als Holz im Kopf: Wir leben und fördern Schweizer Traditionen – alte, neue und zukünftige.

Als Schweizer Familienunternehmen ist Woodpecker in der Holzbranche gut vernetzt – mit unseren Standorten sind wir regional verankert und mit den Kundinnen und Kunden partnerschaftlich verbunden. Engagement geht für uns aber über den reinen Holzhandel hinaus: Wir unterstützen in vielfältiger Weise Vereine und Verbände, Institutionen und Innovationen, Sportanlässe und tolle Projekte, die alle einen Bezug zu uns «Hölzigen» haben.

Foto oben: Jens Winkler | © ESAF Pratteln im Baselbiet

EIDG. SCHWING- UND ÄLPLERFEST PRATTELN IM BASELBIET

Hautnah dabei: Woodpecker schwingt mit!

Bereits seit einem Jahr unterstützen wir den jungen Schwinger Patrick Schenk. Für 2022 haben wir noch mehr geplant: Woodpecker ist offizieller Dienstleister für Holzwerkstoffe für das Eidg. Schwing- und Älplerfest ESAF Pratteln im Baselbiet.

Der Anlass findet vom 26. bis 28. August 2022 direkt vor der Haustüre unseres Standorts in Pratteln BL statt, wo auch das Bild mit Daniel Pfirter, Inhaber der Woodpecker Group AG, gemacht wurde. Wir sind also dabei UND mittendrin und haben deshalb bereits vor und während des Events einiges in Planung, lassen Sie sich überraschen !

Woodpecker Inhaber Daniel Pfirter vor der offiziellen Countdown-Uhr des ESAF Pratteln im Baselbiet.
Woodpecker Inhaber Daniel Pfirter vor der offiziellen Countdown-Uhr des ESAF Pratteln im Baselbiet.

Impressionen